Volleyball

Zielgruppe: Ballbegeisterte Kinder, die Spaß und Freude an der Bewegung und am Mannschaftsspiel haben.

Angebot:

• Methodischer Weg vom Pritschen bis zum Angriffsschlag
  • Erlernen spezieller Beachtechniken (Poke Shot, Cut Shot, Chicken Wing, Tomahawk etc.)
  • Individuelle Verbesserung der technisch/taktischen Fertigkeiten
  • Vermittlung von Freude, Fairness, Disziplin, sozialer Integration und sportlichem Können
  • Verbesserung der konditionellen und koordinativen Fähigkeiten
  • Persönlichkeitsentwicklung (Teamfähigkeit/Stärkung des Selbstbewusstseins etc.)
  • Sprungbrett für den Leistungssport (Koordination mit dem TSV Hartberg Volleyball)
  • Teilnahme an den steirischen Hallenmeisterschaften (2:2, 3:3 bis hin zur Schülerliga 6:6)
  • Teilnahme an den steirischen Beachwettkämpfen

Schwerpunkttrainerin und Leiterin des Schwerpunktes Volleyball