1sv und 3vd in der Therme Loipersdorf

Knapp vor Ferienbeginn, das Zeugnis quasi schon in der Tasche, fuhren die 1sv und die 3vd mit ihren Klassenvorständinnen Marlene Matzer und Margit Großschedl samt Begleitpersonen zur Therme Loipersdorf und konnten schönen Stunden im Wasser und in der Sonne genießen. Zweifellos eine gute Variante, um den Stress des Schuljahres hinter sich zu lassen und sich so richtig auf die Ferien zu freuen.

Loipersdorf mit seinem Fun Park, den tollen Rutschen, dem Wasserspielpark, dem großen Freibereich und den Rückzugsmöglichkeiten innerhalb der Therme ist natürlich jederzeit ein Besuch wert. Allerdings bietet sich der Termin knapp vor dem Zeugnistag für SchülerInnen ganz besonders an, da der Eintritt frei ist. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es gibt Automaten und Buffets, die wirklich keinen Wunsch offen lassen.

Sämtliche SchülerInnen waren so brav und diszipliniert, dass alle Begleitpersonen, für die der Eintritt auf Grund der Schülerzahlen ebenfalls kostenlos war, sehr zufrieden und begeistert waren und mit Lob auch nicht gespart haben.

Margit Großschedl, Marlene Matzer