Die Sportmittelschule auf dem Erfolgsweg

Wir stehen 3mal im Landesfinale 2018

LANDESFINALE mal 3

Das Schuljahr 2017/18 neigt sich dem Ende zu und unsere Fußball-Schülerligateams sind noch immer in ihren jeweiligen Bewerben vertreten.

Wenn das zu dieser Jahreszeit der Fall ist, dann bedeutet das meistens was Gutes.

Wie auch in diesem Fall:

•  Schülerliga U13

Die Burschen der U13 stehen sensationell unter den besten vier Mannschaften der Steiermark (über 100 Teilnehmer). Morgen geht es im Halbfinale gegen die SMS Weiz um den Einzug in das Landesfinale.

•  Schülerliga U15

Das Team der U15 hat sich auch für das Landesfinale der letzten sechs Teams qualifiziert. Das Landesfinale findet am 11. Juni in Mooskirchen statt.

•  Uniqaliga-Mädchenfußball

Nach der Premiere im Vorjahr konnten sich die Mädchen auch heuer wieder für das Landesfinale qualifizieren.
Am Freitag, den 18.05. kämpfen die Mädchen mit fünf anderen Mannschaften um den Landesmeistertitel.

Die Burschen und Mädls können schon jetzt sehr stolz auf ihre erbrachten Leistungen sein.
Doch wenn man schon so weit gekommen ist, dann ist man natürlich gewillt noch mehr zu erreichen.

Ab morgen dürfen schon die Daumen gedrückt werden

Toi Toi Toi