Fußball Schülerliga U13 - Turniersieg in Hartberg

Bei der Hinrunde der Bezirksmeisterschaft zeigten sich die Stärken des Veranstalters SNMS Rieger Hartberg.

Im ersten Spiel trafen gleich die beiden Kontrahenten aufeinander, nämlich die NMS Waldbach und die NMS Kaindorf. Dieses Spiel konnte Waldbach für sich entscheiden. Mit einem 4:0 Sieg sorgten sie für klare Verhältnisse.

Im zweiten Spiel des Tages konnten unsere Jungs ihr Können erstmals unter Beweis stellen und fegten die NMS Kaindorf mit 5:0 vom Platz. Besonders erwähnenswert ist der fünffache Torschütze Mansur Namazi.

Im letzten Gruppenspiel gewannen unsere Kicker gegen Kaindorf verdient mit 2:0. Torschützen waren Thomas Bruckner mit einem sehenswerten Weitschuss und Marvin Gleichweit mit einem herrlichen Freistoßtreffer.

 

Fazit: 6 Punkte, 0 Gegentore, schöne Tore und eine tolle Mannschaft ;-)

 

Platz Name Spiele Siege Remis Niederl. Tg Te +/- Punkte

 

1.SNMS Rieger 2 2 0 0 7 0 +76

2.NMS Waldbach 2 1 0 1 5 2 +33

3.NMS Kaindorf 2 0 0 2 0 9 -90