Kids-Bezirksolympiade

Wiederum veranstaltete die SMS Hartberg mit IT-Schwerpunkt die jährliche Bezirksolympiade für interessierte Schülerinnen und Schülern aus den umliegenden Volksschulen. Begeistert beteiligten sich die Kinder an Disziplinen wie Weitsprung oder Weitwurf und Ballsportarten jeglicher Art. Aus den vielen teilnehmenden Schulen kristallisierte sich die VS Hartberg insgesamt als großer Sieger heraus. Die Plätze 2 und 3 belegte die VS Wenigzell. Wie auch letztjährig war die Kids-Bezirksolympiade in diesem Jahr ein riesiger Erfolg mit viel Spaß und Freude für die Lernenden.